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An- und Abmeldungen

Anmeldung

  • Wenn Sie nach Bad Heilbrunn neu zuziehen reicht die Vorlage Ihres Personalausweises, Reisepasses und evtl. bei Familien der Kinderausweis. Bei Getrennt-Lebenden mit Kind benötigen wir den Sorgerechtsbeschluss über "Alleinerziehend" (evtl. vom Jugendamt/LRA)
  • seit Einführung des neuen Melderechtes zum 01.11.2015 (Info neues Melderecht) muss bei der Anmeldung eine vom Wohnungsgeber unterschriebene Bestätiung vorgelegt werden  Wohnungsgeberbestätigung

 

Abmeldung

  • Eine Abmeldung vom bisherigen Wohnort ist seit Mai 2004 nicht mehr notwendig, eine Anmeldung bei der neuen Gemeinde ist ausreichend. Außer Sie ziehen ins Ausland, dann müssen Sie sich im Einwohnermeldeamt abmelden.

 

Gemeinde Bad Heilbrunn
Herr Markus Pleyer
Einwohnermeldeamt
Badstraße 3
83670 Bad Heilbrunn
Tel: 08046/1889-11
Fax: 08046/1889-29
E-Mail: markus.pleyer@bad-heilbrunn.de

Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER)